Die SJD neu vernetzt

Ob ihr nun einfach nur ein bisschen quatschen in gemütlicher Runde oder das ein oder andere Spiel zusammen spielen wollt, der SJD-Discordserver steht euch 24/7 frei zur Verfügung. Ihr könnt euch an der Vorstandsarbeit mitbeteiligen indem ihr unseren Moderatoren eure Anregungen und wünsche mitteilt oder mit uns und euren Freunden bei Spieleabenden und Online-Veranstaltungen wie dem SJD-FIFA-Turnier abhängt. 

Was auch immer euch davon jetzt mehr zusagt, schaut doch einfach bei uns auf dem Discordserver vorbei in dem ihr den unten aufgeführten Links folgt.

Was ist Discord?

Discord ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der ursprünglich für Computerspiele geschaffen wurde. Inzwischen wird Discord allerdings auch vermehrt für andere Bereiche genutzt und zählt bereits über 250 Millionen registrierte Nutzer. Discord kann als Webanwendung oder Client auf allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Folge den Links um dir Discord zu installieren.

Lade dir Discord jetzt herunter