Mitgliedsantrag der SJD

    Angaben zum Erziehungsberechtigten


    Da du noch nicht Volljährig bist, ist die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten erforderlich.

     

    Angaben zu Dir



     



     

     

     

    Art der Mitgliedschaft

    Bitte gib uns an, unter welcher Erstmitgliedschaft du Mitglied werden möchtest. Bitte beachte, dass du im gleichen Haushalt wie das Erstmitglied wohnen musst


    Bei Erreichen der Altersgrenze der jeweiligen Beitragsstufe, wird der Mitgliedsbeitrag automatisch durch die Mitgliederverwaltung angepasst. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Jahresende erfolgen. Bei Änderungen der Anschrift oder Bankverbindung informiere bitte die Mitgliederverwaltung des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.: Karlstraße 100, 80335 München;

    Tel: 089/236 609-12
    Fax: 089/236 609-15
    E-Mail: mitgliederverwaltung@siebenbuerger.de


    Ab dem 27. Geburtstag wird das SJD-Mitglied in dem zuständigen Kreisverband weiterhin als ordentliches Mitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. zum Jahresbeitrag von 50,00€ sowie als Fördermitglied der SJD mit einem Jahresbeitrag von mind. 20,00€ geführt.


    EINZUGSERMÄCHTIGUNG DES BEITRAGES MITTELS SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT
    Unsere Gläubiger-ID DE74ZZZ00000122894
    Ich ermächtige hiermit den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. den gültigen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. auf unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des zu belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.




    Mit meiner absendung akzeptiere ich die unter http://www.siebenbuerger.de/verband/kontakt/datenschutz einsehbaren Datenschutzbestimmungen und stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zu, soweit es für Verbandszwecke erforderlich ist. Eine Weitergabe an Dritte darf nur mit meiner gesondert einzuholenden Einwilligung erfolgen.


    Ich möchte die Zielsetzung der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD) unterstützen und erkläre hiermit meinen Beitritt. Ich verpflichte mich des angegebenen Jahresbeitrages.