MITGLIEDSANTRAG DER SJD

     




    Bei Erreichen der Altersgrenze der jeweiligen Beitragsstufe, wird der Mitgliedsbeitrag automatisch durch die Mitgliederverwaltung angepasst. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Jahresende erfolgen. Bei Änderungen der Anschrift oder Bankverbindung informiere bitte die Mitgliederverwaltung des
    Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.: Karlstraße 100, 80335 München;

    Tel: 089/236 609-12
    Fax: 089/236 609-15
    E-Mail: mitgliederverwaltung@siebenbuerger.de

    Ab dem 27. Geburtstag wird das SJD-Mitglied in dem zuständigen Kreisverband weiterhin als ordentliches Mitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. zum Jahresbeitrag von 50,00€ sowie als Fördermitglied der SJD mit einem Jahresbeitrag von mind. 20,00€ geführt.



    Mit meiner Absendung akzeptiere ich die unter http://www.siebenbuerger.de/verband/kontakt/datenschutz einsehbaren Datenschutzbestimmungen und stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zu, soweit es für Verbandszwecke erforderlich ist. Eine Weitergabe an Dritte darf nur mit meiner gesondert einzuholenden Einwilligung erfolgen.