!!Es sind alle Plätze belegt. Eine Anmeldung setzt dich nur noch auf die Warteliste, sollte sich jemand abmelden!!

Ski, Schnee und Schlager - und fertig ist eines der Highlights des Jahres

Schon seit 2003 verbringen wir jedes Jahr gemeinsam ein Wochenende in den Bergen. Egal ob groß oder klein – jung oder jung geblieben – Skifahrer, Snowboarder oder Sonnenanbeter – in unserer wildgemischten Gruppe ist alles dabei!

Wie die Gaudi abläuft? Ganz einfach: mit ganz viel Spaß und guter Musik. Tagsüber heißt es für die einen ab auf die frisch gewachsten Bretter, für die anderen Schneewandern oder einfach entspannen und ausschlafen. Und weil Aprés Ski an so einem Wochenende selbstverständlich dazu gehört, gibt es Abends beim gemeinsamen Lagerfeuer Fettbrot mit Zwiebel und Live-Musik.

In den letzten Jahren waren wir unter anderem in den bekannten Skigebieten Saalbach-Hinterglemm und in Flachau bei Salzburg.

Wer sich einen der heißbegehrten Plätze sichern möchte, sollte sich unbedingt das Anmeldedatum rot im Kalender markieren. Wir waren in den letzten Jahren bereits in weniger als einer Stunde ausgebucht!
Alle Infos zur Anmeldung bekommst du als SJD-Mitglied vor allen Anderen in unserem Newsletter.