Jedes Jahr im Juni könnt ihr euch darauf freuen an den heimischen Unterhaltungsmaschinen die Controller heiß zu lassen, denn das Online-FIFA-Turnier zählt zu den neuesten wiederkehrenden Veranstaltungen der SJD. 

In unserem offiziellen Discord Server versammeln wir die unter euch, welche ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen und tolle Preise abkassieren wollen. Doch das ist noch nicht alles. Wir übertragen die Spiele alle Live auf unserem Youtube-Kanal, sodass auch Nicht-Teilnehmende etwas haben, worauf sie sich freuen können. Begleitet wird das Event von unserem professionellem Moderatorenteam, also ist Unterhaltung garantiert.

Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, dann schaut doch einfach mal in unseren Social-Media-Plattformen rein und verpasst nicht, wenn wir zum nächsten Turnier einladen.