Wichtige Infos zum Volkstanzwettbewerb und Herbstball:

Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltung so gut bei euch ankommt. Für uns hat für eine gelungene Veranstaltung eure und unsere Sicherheit höchste Priorität, daher müssen wir leider bekanntgeben, dass wir dieses Jahr KEINE Tagesgastkasse am Volkstanzwettbewerb anbieten können.

Du konntest dich nicht zum VTW anmelden?
Über unseren Livestream kannst du virtuell dabei sein und mit deiner Tanzgruppe mitfiebern.

Verkauf von Ballkarten für den Herbstball:
Um den angemeldeten VTW-Gästen gewährleisten zu können, dass sie auf dem Ball dabei sein können, wird es eine Kasse am Nachmittag geben.
Dort können nur VTW-Gäste Karten für den Ball kaufen.

Ab 19 Uhr gehen noch freie Karten in den Verkauf. Über unsere Instagramstory halten wir dich auf dem Laufenden.

Generell gilt: Ein Bändchen pro Person
Bitte haltet euren Personalausweis und Mitgliedausweis bereit.

    Die Anmeldung ist gerade nicht möglich.

    Hier gibt es nichts zu sehen.

    Bitte gehen Sie weiter.